[Tiptoi] [clean]: Re: Tiptoi Verkaufsdisplay zur Analyse -

Ulrich Sibiller uli42 at gmx.de
Di Jun 14 22:40:20 CEST 2016


2016-06-03 8:01 GMT+02:00 DAD405 <dad405 at gmx.net>:
>> auch per dd das ganze Drive gesichert? Es gibt gelegentlich noch Reste (gelöschte Files) auf dem Filesystem, die kann man mit photorec oder ähnlichem finden.
> Nein, habe versäumt nach gelöschten Dateien zu scannen.
> Da ich bereits auf dem Stift manipuliert habe sind die Chancen gering, ich werde jedoch noch versuchen.
> (Ich hatte nur alle Dateien und Ordner anzeigen lassen und diese kopiert.)

Und, hast du was gefunden?

> Gab es irgendwo eine Übersetzung des Standard-Menüs? Ich würde gerne mal drüberschauen um die Erfolgsaussichten abschätzen zu können. Wildes rumklicken in Systemmenüs lass ich bei dem seltenen Stück lieber erstmal bleiben.

Ich hab hier mal, das aufzuschreiben:

https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Firmware#test-mode

Uli



Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi