[Tiptoi] bytecode2oid

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Apr 26 10:38:06 CEST 2016

Hallo Heinz, Hallo Liste,

Am Montag, den 25.04.2016, 15:27 +0200 schrieb Heinz Stegbauer:
> In der Tabelle  bytecode2oid.xls gibt es 4 Doppeleintragungen:
>
> 2 x 12683 mit 8471 und 8472
> 2 x 12855 mit 8650 und 8653
> 2 x 12856 mit 8651 und 8654
> 2 x 12857 mit 8652 und 8655.
>
> Bin darauf gestoßen, als ich ein Dictionary erzeugen wollte.

die Tabelle ist eigentlich obsolete, nachdem jemand eine vollständige
Liste gefunden hat und das im tttool fix eingebaut ist.

Spricht etwas dagegen die Datei aus dem Repo zu löschen?

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttps://www.joachim-breitner.de/
  XMPP: nomeata at joachim-breitner.de • OpenPGP-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org