[Tiptoi] Daten speichern auf TipToi

st_germain st_germain at web.de
Sa Apr 23 08:48:31 CEST 2016

Hallo ich habe mir einen geschossen und noch keine Zeitgefunden damit das ting-el-tangel zu probieren.Hoffe dass ich bald dazu komme.Im Moment herrscht hier MagenDarm Grippe und daher komme ich zu nix...

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Robert Heine <robertheine at gmx.de> Datum: 21.04.2016  14:21  (GMT+01:00) An: uli42 at gmx.de, 'Die Mailingliste für Tiptoi-Bastler' <tiptoi at lists.nomeata.de> Betreff: Re: [Tiptoi] Daten speichern auf TipToi
Hallo Uli,

danke für die prompte Antwort.
Habt ihr auch Erfahrung mit dem Ting-Stift?

Liebe Grüße

Robert