[Tiptoi] Neu und Tach

Lorenz tttlist at tandrin.de
So Apr 17 01:07:37 CEST 2016

Hallo Zusammen!

Habe gerade neu einen Tiptoi gekauft und mache gerade die ersten
Experimente und lese mich etwas ein. Schön, dass es die Mailingslite gibt!

Was evtl. von Interesse ist:
Ich habe den Stift recht günstig im Ravensburger Outlet in Geislingen
für 10€ gekauft (in einer ziploc Tüte mit USB-Kabel).

Adresse: WMF Fischhalle, Fabrikstraße 40, 73312 Geislingen an der Steige
https://www.google.de/maps/place/Fabrikverkäufe+Geislingen/@48.6174562,9.8367549,15z/

Allerdings war _kein_ Blatt zur Aktivierung dabei (wird auf
unterschiedlichen Seiten mal erwähnt, dass das bei den Tiptois
normalerweise dabei liegt). Scheint bisher auch ohne zu gehen. :-)

Gruß,
Lorenz