[Tiptoi] Fehlermeldung

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Apr 14 22:20:02 CEST 2016

Hallo, insbesondere Daniel,

Am Mittwoch, den 23.03.2016, 16:35 +0100 schrieb Joachim Breitner:
> Diese Meldung bekomme ich bei jedem "COMMAND" in Zusammenhang mit
> >
> nichts, es zeigt nur dass unser Verständnis des Dateiformates noch
> unvollständig ist. Der Fehler tritt auf wenn ein FFE0-Befehl
> (play one random sample of the media list) als Parameter nicht 0x0000
> hat, wie es wohl meist der Fall ist.

ich hab jetzt dafür gesorgt dass tttool da nicht mehr so unsanft
drüberstolpert, und die entsprechenden Änderungen an der
Entwicklerversion gemacht. Hast du die Möglichkeit, das (also die
Version im git) zu testen?

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttps://www.joachim-breitner.de/
  XMPP: nomeata at joachim-breitner.de • OpenPGP-Key: 0xF0FBF51F