[Tiptoi] Fehlermeldung

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Mär 23 16:35:15 CET 2016

Hi,

Am Mittwoch, den 23.03.2016, 15:57 +0100 schrieb Daniel Karasek:
> Hallo zusammen ..
> .. ich wollte gern mit dem tttool div. org. Ravensburger GME Dateien
> "auspacken", nur
> bekomme ich bei vielen Dateien folgende oder ähnliche Meldung:
>
> bei Spielfiguren2.gme u. Spielfiguren3.gme
> tttool: Pattern match failure in do expression at
> src\GMEParser.hs:199:13-24
>  when reading segment Line 2
>  when reading segment 10204
>  when reading segment Scripts
>  when reading segment Header
>
> bei Spielfiguren_Dinosaurier.gme
> tttool: Pattern match failure in do expression at
> [...]

nichts, es zeigt nur dass unser Verständnis des Dateiformates noch
unvollständig ist. Der Fehler tritt auf wenn ein FFE0-Befehl
(play one random sample of the media list) als Parameter nicht 0x0000
hat, wie es wohl meist der Fall ist.

Die Frage is jetzt natürlich: Wenn der Parameter manchmal nicht 0000
ist – hat er dann eine Bedeutung?

Uli, du hast die Befehle gefunden gehabt
(https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/issues/88). Weißt du da
mehr?

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttps://www.joachim-breitner.de/