[Tiptoi] Fehler beim Assamble: resource exhausted (Too many open files)

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Mär 17 21:46:05 CET 2016

Hallo Antonio,

sorry für die späte Antwort, ich war im Urlaub.

Von dem Problem höre ich das erste mal. Welches Betriebssystem benutzt
du?

Ich kann es aber reproduzieren, wenn ich die maximale Zahl der offenen
Dateien runterdrehe (unter Linux mit ulimit -n 100). Ich denke, da ist
noch ein Bug in tttool...ok, bei der nächsten Version wird das nicht
mehr auftreten.

Kannst du die Entwicklerversion verwenden oder kannst du jetzt nicht
weitermachen, bis ich ein neues Release gemacht habe?

--
Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttps://www.joachim-breitner.de/
  Debian Developer: nomeata at debian.org