[Tiptoi] Fehler beim Assamble: resource exhausted (Too many open files)

Antonio Mark anux.linux at gmail.com
Mi Mär 9 20:14:18 CET 2016

Hallo alle zusammen,
ich hab erst vor kurzem angefangen mit dem TipToi herum zuspielen. Jetzt
wollte ich ein paar .ogg Dateien austauschen. Wenn ich nun "tttool
export" "tttool media" laufen lasse, eine ogg Datei (in diesem Fall die
"Grundschulwoerterbuch Englisch_5333.ogg") ändere ohne die .yaml Datei
anzufassen und dann "tttool assamble" aufrufe bekomme ich diesen Fehler:
"tttool: files\media/Grundschulwoerterbuch Englisch_2839.ogg:
openBinaryFile: resource exhausted (Too many open files)"

Ist das bekannt bzw. was ist der Grund?

Viele Grüße,
Tony

PS: Bin erst seit ein paar Tagen dabei was selber auszuprobieren, aber
bin jetzt schon begeistert. Tolle Arbeit von Euch! allen voran Joachim!