[Tiptoi] Drucker

Gernot Abel gernot.abel at gmail.com
Mo Mär 7 19:52:51 CET 2016

Hab es heute ausgedruckt nachdem ich in der
 Datei C:\Users\geab\AppData\Local\sidiandi\ttaudio\ttaudio.settings die
dotsize auf 0.0045cm und das Gridspacing auf 0.0138cm gesetzt habe (siehe
unten)

leider funzt dass nicht ; finde auch, dass die OIDs merkwürdig geraster
aussehen.
kann man sehr deutlich sehen, wenn ich in der Datei
C:\Users\geab\AppData\Local\sidiandi\ttaudio\html\ProductId806\style.css
das Feld des OIDs vergrössere

zB von 1 cm auf 2 cm

}
.oid-area {
    width: 1.0cm;
 height: 1.0cm;
}

was mache ich falsch...
kann mir vielleicht jemand ein projekt mit meinen paramtern als Datei
schicken und ich probiere es auszudrucken

Gruss, Gernot

<?xml version="1.0"?>

-<Settings xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema" xmlns:xsi="
http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance">