[Tiptoi] Hilfe mit OGG Files

Pron pronwan at gmail.com
Mi Feb 24 09:13:01 CET 2016

Hi!

genaue Bezeichnung muss natürlich stimmen, versuche auch Sonderzeichen im Dateinamen zu vermeiden.

Ansonsten ist die Codierung noch wichtig! Da bitte nochmal nachlesen, hab die Spezifikationen nicht im Kopf 11K mono glaube ich

Spielt der Stift denn nach Kompilierung mit dem ogg file im Ordner KEINEN sound, oder nach wie vor den generierten aus dem Code heraus?

Von meinem iPhone gesendet