[Tiptoi] Drucker

Silke Strecker silke.strecker at netcologne.de
Mo Feb 22 09:55:03 CET 2016

Hallo zusammen,
Ich bin neu in dieser Gruppe und bin mir nicht sicher ob die folgenden
Drucker-Info schonmal diskutiert wurde.

Mit folgenden Befehl (tttool version 1.5) habe ich den OID-Code erzeugen
können und ihn mit meinem Tintenstrahldrucker (Canon Pixma MG7150) lesbar
gemacht. --> ³oid-code ­d 1200d².
Habe dabei Normalpapier verwendet und sogar Bild und Code in Einem Rutsch
gedruckt.

Der selbe Befehl mit 600dpi hat nicht funktioniert.

Gruß
Mike