[Tiptoi] Drucker

Christoph Weber weber at oopsi.de
Sa Feb 20 19:20:12 CET 2016


Ich bin zwar nicht Mike, aber bei meinem

HP CP1510n funktioniert der Druck nur richtig, wenn man in den Druckereigenschaften bei "Rasterkomprimierung" statt "Automatisch" auf "Optimale Qualität" eingestellt hat.

Ansonsten gab es immer Moire-artige Muster. Die Option "Erweiterte Druckfunktion" habe ich auch ausgeschaltet, was zumindest nicht geschadet hat.

Damit war dann zumindest mit horizontal verdoppelten Pixeln die Erkennungsqualität ziemlich gut.

Schöne Grüße
 christoph


Am 20.02.2016 um 17:01 schrieb Stefan Strobel:
> Hallo Mike,
>
> wenn es bei Dir so gut funktioniert, dann hast Du wohl ein Wunderpapier.
> Ich habe es bis jetzt mit einem HP LJ 4050 vergeblich versucht, obwohl
> er auf der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist.
> Was für ein Papier nutzt Du ?
> Gruß
>  Stefan
>
>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20160220/7c8edecb/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi