[Tiptoi] Drucker

Hotmail bozen1 at hotmail.com
Mo Feb 15 15:59:03 CET 2016


Hallo,

 

Hier findest Du einige Modelle, bei denen es funktioniert, ist aber natürlich nicht vollständig ;-)

 

https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Printing

 

Schöne Grüße

Manni

 

From: tiptoi [mailto:tiptoi-bounces at lists.nomeata.de] On Behalf Of Lukas und Céline
Sent: Montag, 15. Februar 2016 15:42
To: tiptoi at lists.nomeata.de
Subject: [Tiptoi] Drucker

 

Hallo zusammen,

weil die Druckerfrage vorhin angesprochen wurde:

Gibt es eine Übersicht über die Drucker, die Codes problemlos und gut bzw. gar nicht ausdrucken?

Grüße
Lukas

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: "alex leitner" <alex_leitner at aon.at <mailto:alex_leitner at aon.at> >
Datum: 15.02.2016 12:32
Betreff: Re: [Tiptoi] ttaudio: neuer Release 0.4.0
An: "Die Mailingliste für Tiptoi-Bastler" <tiptoi at lists.nomeata.de <mailto:tiptoi at lists.nomeata.de> >
Cc: 



Danke für das Tool. Jetzt muss ich noch in eine Printshop, weil ich schon solange keinen Printer mehr zuhause habe.

Hat jemand schon Erfahrung ob mit Gel-Drucker gedruckte Codes funktionieren. Ich überlege die Anschaffung eines solchen. 

Schönen Tag an Alle!
Alexander Leitner

On 7 Feb 2016 8:15 am, "Andreas Grimme" <andreas.grimme at gmx.net <mailto:andreas.grimme at gmx.net> > wrote:

Hallo zusammen,

 

es gibt eine neue Version von ttaudio, die viele „Kinderkrankheiten“ der ersten beiden Releases behebt.

 

https://github.com/sidiandi/ttaudio/releases/tag/v0.4.0

*	New CSS layout for kids
*	Single Document Interface: track list can be saved, tracks can be added later.
*	File conversion can be started without attaching the audio pen.
*	ttaudio first looks for cover art in the MP3 tags directly, then uses the first image file in the album directory that match the regex "(front|cover)", then any other image file.
*	Support for mono .ogg and .mp3 files.
*	Command line interface ttaenc.exe (undocumented yet)

Freundliche Grüße,

 

Andreas


--
tiptoi mailing list
tiptoi at lists.nomeata.de <mailto:tiptoi at lists.nomeata.de> 
https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi


--
tiptoi mailing list
tiptoi at lists.nomeata.de <mailto:tiptoi at lists.nomeata.de> 
https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20160215/2a7c9f49/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi