[Tiptoi] Eigenen gme Datei wird erkannt

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Feb 4 16:58:33 CET 2016

Hallo,

Am Donnerstag, den 04.02.2016, 16:41 +0100 schrieb Christian Langhoff:
> Hallo Joachim,
>
> der Ausdruck der Codes wurde automatisch über das ttaudio Tool als
> HTML generiert. Einmal hab ich manuell die id 42 gewählt und ein
> zweites, zur Probe, automatisch vergeben lassen, aber beides mal das
> gleiche Ergebnis.
>
> Wie kann ich die Richtigkeit des Codes am leichtesten prüfen?

mit dem Debug-Modus: Man hört den chinesischen "Zahlensender" wenn man
statt der "leiser" die "zurück" Taste beim einschalten gedrückt hält
(anschließend noch einmal auf "lauter" drücken um den Zahlenmodus zu
bekommen).

Es steht dazu zwar was auf
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Firmware#test-mode
aber da steht viel zu viel. Es sollte mal jemand in Anfänger-freundlich
auf http://tttool.entropia.de/ oder dem Wiki beschreiben, wie man sich
die Codes vorlesen lassen, und eine Tabelle für chinesische Zeichen
mitliefern.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F