[Tiptoi] Neuling, einige Fragen

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Jan 31 16:07:12 CET 2016

Hallo,

Am Sonntag, den 31.01.2016, 15:59 +0100 schrieb Bjoern:
> Es gibt ein geniales GME,  welches die OIDs auf Englisch (oder
> Deutsch?) vorliest.
> Ich vermute, der Autor liest hier mit.
>
> Ideal wäre es, wenn dieses GME als Open Source mit dem TTT gebundelt
> verteilt werden dürfte oder zumindest zum Download auf Github liegen könnte.

Meinst du dieses hier?
https://raw.githubusercontent.com/entropia/tip-toi-reveng/master/Debug.yaml
Das sollte bei tttool dabei sind.

Oder meinst du den Code im Taschenrechner, der eine Zahl „richtig“ vorliest:
https://bitbucket.org/nomeata/tiptoi-taschenrechner/src/097942dc98a832905235c739576815668082beb3/taschenrechner.yaml?fileviewer=file-view-default

  mail at joachim-breitner.de