[Tiptoi] Richtiger OGG format?

Robin Clarke robin at robinclarke.net
So Jan 31 13:27:34 CET 2016

Hallo Joachim,

Vielen Dank fuer Deine Hilfe!  Ich habe es nun mal probiert mit ein
original datei, und der laesst sich abspielen - hier ein beispiel gme:
https://owncloud.robinclarke.net/index.php/s/D1XD7yWIeEEqJjt

Das Buch-OID ist 906 und die Seiten sind 10001 -> 10008, wobei nur 10001
(das Ravensburger original) sich abspielen laesst...

Hast Du vieleicht noch ein Idee?

Die ogg audio dateien erstelle ich indem ich es von Audacity als FLAC
exportiere (ich will es auch in bessere Qualitaet auf ein mp3 player
exportieren), und dann von dort mit avconv auf ogg fuer tiptoi konvertiere:

/usr/bin/avconv -loglevel quiet -y -i source.flac -acodec libvorbis
-sample_fmt fltp -ar 22500 output.ogg

Vielen Dank,
-Robin-