[Tiptoi] Pause auf neuem Player Stick

kvmob kvmob at online.de
Mi Jan 13 21:17:04 CET 2016

Hallo,

diejenigen von uns, die den neuen Player Stick haben, leiden bei einigen yaml Dateien unter einer spürbaren Pause bei der Wiedergabe von sound Files, wenn diese per Jump Befehl "zusammen gesetzt" werden.

Ich meine nun heraus gefunden zu haben, dass die Pause nicht auftritt, wenn die entsprechenden Play Befehle (die in der selben Zelle zusammen mit den Jump Befehl kommen) nicht vor, sondern nach dem Jump Befehl kommen. Das scheint auf den ersten Blick wenig Sinn zu machen, funktionierte aber bei meinen Tests. Auf das abspielen beim alten Stick hat das keine Auswirkung.

Ich habe es an drei Dateien getestet, schaut mal ob dass bei euch auch so klappt...

Gruß

Karsten V.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.