[Tiptoi] mp3 und ogg Dateien einfach auf den TipToi laden mit ttaudio

Andreas Grimme andreas.grimme at gmx.net
Mo Jan 11 19:57:08 CET 2016


Hallo Ulrich,

 

bin gespannt, ob es bei Dir klappt. Welchen Drucker hast Du denn?

 

Viele Grüße,

 

Andreas

 

From: tiptoi [mailto:tiptoi-bounces at lists.nomeata.de] On Behalf Of Ulrich Sibiller
Sent: Sunday, January 10, 2016 23:02
To: tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de>
Subject: Re: [Tiptoi] mp3 und ogg Dateien einfach auf den TipToi laden mit ttaudio

 

Wow, sieht gut aus. Werds mir die nächsten Tage mal genauer anschauen. Allerdings kann ich mit meinem aktuellen Drucker leider nicht mehr Tiptoi-konform drucken :-(

Uli

Am 10.01.2016 19:48 schrieb "Andreas Grimme" <andreas.grimme at gmx.net <mailto:andreas.grimme at gmx.net> >:

Hallo miteinander,
 
Damit meine Kinder ihre Hörspiele auf dem TipToi Stift hören können, habe ich einen Wrapper für tttool geschrieben, mit dem man mp3 und ogg Dateien kinderleicht auf den Stift laden kann:
 
https://github.com/sidiandi/ttaudio
 
Die erste Alpha-Version gibt es hier: https://github.com/sidiandi/ttaudio/releases/download/v0.1.6/ttaudio-0.1.6.msi
 
Auf meinem alten Samsung SCX-4500 klappt das Ausdrucken damit hervorragend.
 
Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
 
Viele Grüße,
 
Andreas


--
tiptoi mailing list
tiptoi at lists.nomeata.de <mailto:tiptoi at lists.nomeata.de> 
https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20160111/704bae57/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi