[Tiptoi] mp3 und ogg Dateien einfach auf den TipToi laden mit ttaudio

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Jan 11 00:17:54 CET 2016

Hallo Andreas,

sehr schön, endlich die erste GUI für das tttool. Hat länger gedauert
als gedacht :-). Und ich bekomm gerade regelmäßig Anfragen von Leuten,
die genau das und nicht mehr wollen, die kann dich dann direkt zu dir
schicken.

Habs gleich mal auf http://tttool.entropia.de/ verlinkt.

Magst du auf deiner README noch auf tttool.entropia.de verlinken, mit
dem Hinweis dass man dort mehr über Tiptoi-Bastelein lernen kann, falls
einem die Möglichkeiten deines Tools irgendwann nicht mehr genügen.

Wie sehen denn die HTML-Seiten mit den Codes aus, die du produzierst?

Auch solltest du dir den "tttool oid-table"-Moduls der aktuellen
Entwicklungsversion anschauen; so bekommst du zu Codes ein PDF. Das ist
vielleicht schöner für dein Tool, weil du das vielleicht einfacher in
einen integrierten Druckdialog einbauen kannst.

Gruß,
Joachim