[Tiptoi] Fwd: Yaml-Syntax

kleinerbub kleinerbub+tttool at gmail.com
Mi Jan 6 23:44:22 CET 2016

Hey folks,

beschäftige mich gerade neu mit der Erstellung von eigenen
TipToi-Produkten. Habe meinen ersten Test auch schon erfolgreich beendet.
Woran ich momentan noch etwas hänge, ist die Syntax der yaml-Files.
Abspielen mit P ist klar. Gerade habe ich noch im Mailinglistarchiv
gefunden, dass ich mit J einen Sprung ausführen kann.
Aber wie erreiche ich zum Beispiel, dass der Stift wärhend des Abspielens
auf neue Codes reagiert, so dass ich weiter springen, wiederholen oder
stoppen kann?

Viele Grüße

kleinerbub!