[Tiptoi] Einsteiger

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Jan 3 13:24:06 CET 2016

Hallo Tim,

Am Sonntag, den 03.01.2016, 12:48 +0100 schrieb Tim Büchsenschütz:
> hier ein kompletter Neuling in Sachen TipToi Programmierung. habe
> bisher nur mal ein wenig Überflogen und mir sind die einzelnen
> Bereiche der Programmierung und deren Zusammensetzung nicht vertraut.
> Gibt es denn eventuell ein einführendes Step by Step Tutorial für
> Dummys? Würde mich freuen, habe mich hier schon weit aus dem Fenster
> gelehnt ein eigenes Buch für meine Nichte zu basteln ;-)) Jetzt muss
> auch was kommen…
> Würde mich über einen ersten Wegweiser , Links, Youtube etc sehr
> freuen.

fang am besten auf http://tttool.entropia.de an und folge den Links am
Anfang, etwa zu den Videos oder den Magazinartikeln (die man auch
einzeln zu vertretbaren Kosten online kaufen kann). Der Make:-Artikel
ist am aktuellsten.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F