[Tiptoi] Flexible OID-Code-Größe

Tim Büchsenschütz tbuechse at gmail.com
So Jan 3 12:48:04 CET 2016

Liebe Leute,

hier ein kompletter Neuling in Sachen TipToi Programmierung. habe bisher nur mal ein wenig Überflogen und mir sind die einzelnen Bereiche der Programmierung und deren Zusammensetzung nicht vertraut.
Gibt es denn eventuell ein einführendes Step by Step Tutorial für Dummys? Würde mich freuen, habe mich hier schon weit aus dem Fenster gelehnt ein eigenes Buch für meine Nichte zu basteln ;-)) Jetzt muss auch was kommen…
Würde mich über einen ersten Wegweiser , Links, Youtube etc sehr freuen.

Vielen Dank an die Profis!!!
LG
Tim