[Tiptoi] Akustisches Anschaltzeichen

Pepi Zweimüller pepizwei at hotmail.com
Sa Jan 2 13:45:47 CET 2016

Danke für den Tip.
Ich habe mit dem TIPTOI Manager 3.0.9 über die Länderflagge die Sprache
gewechselt
danach sprach der Stift Italienisch und die Signaltöne waren wieder
vorhanden
nach dem einspielen der Deutschen Software funktioniert der Stift wieder
normal
lediglich die GME musste ich neu einspielen.

Danke Björn für deine Hilfe!

Pepi