[Tiptoi] Akustisches Anschaltzeichen

Pepi Zweimüller pepizwei at hotmail.com
Fr Jan 1 21:59:51 CET 2016

Ich habe heute manuell einige GME Dateien von eine Stift auf den nächsten
kopiert um schnell einige ausgeliehene Bücher  benutzten zu können.
Leider macht seither der B6 Stift kein Akustisches Anschaltzeichen mehr
Auch die Akustik Signale für Leiser und lauter und der Debugmodus ist
verschwunden.
Ansonsten funktioniert der Stift aber normal.

Hat von euch jemand mal so ein Problem?

ich hatte die Vermutung das ich ev. eine Datei zu viel markiert hatte. und
dadurch etwas gelöscht oder ersetzt wurde.

Ist das Dateisystem für das zuständig oder liegen diese Töne in einem
anderen Bereich?

das Update File auf den Stift legen brachte keinen Erfolg!

es wurde einfach beim Starten gelöscht.

Pepi