[Tiptoi] yaml befehls liste

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Dez 31 11:50:24 CET 2015

Hallo Christian,

Am Mittwoch, den 30.12.2015, 10:16 +0100 schrieb Christian Scholz:
> Hallo Zusammen,
>
> erste einmal vielen Dank an alle, die hier dabei sind und das Projekt
> unterstützen.
> Ich habe vor kurzen das Thema entdeckt und habe viel Spaß dabei
> meinem Sohn sein
> eigenes Buch zu basteln.
>
> Leider habe ich bisher keine Aufstellung aller Befehle zur Verwendung
> in der yaml Datei gefunden.
> Mir fehlt z. B. die Bedeutung des C am ende einer Befehlszeile ( -
> $0==4? $0:=1 P(1) C )
> oder
> den die Anweisung G z.B. ( - $0==4? G(1) )

> [...]

G und C haben irgendwas mit Spielen zu tun und sind noch nicht voll
verstanden/unterstützt. Ansonsten sind die Befehle auf
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/GME-Format.md#the-script-line
erklärt.

Wenn jemand Lust hat, http://tttool.entropia.de/ zu erweitern, ist das
natürlich gern gesehen; das geht hier: