[Tiptoi] Kurzschluss

Pepi Zweimüller pepizwei at hotmail.com
Mi Dez 30 17:46:00 CET 2015


War es die Sicherung oder was anderes?

Pepi


From: Patrick Awart 
Sent: Wednesday, December 30, 2015 2:04 PM
To: Die Mailingliste für Tiptoi-Bastler 
Subject: Re: [Tiptoi] Kurzschluss

Ja bitte das ware super ! Danke! 

Am 29.12.2015 19:26 schrieb "Bjoern" <kalle71 at online.de>:

  Hallo Patrick,

  die erwähnte Sicherung liegt direkt am Pluspol der Stromversorgung. Wenn sie durchgebrannt ist, tut sich gar nix mehr.
  Das Problem wird also woanders liegen.

  Deiner Email nach würde ich denken, dass Transistoren, Widerstände usw. für dich keine Fremdworte sind und dir ggf. ein Schaltplan weiterhelfen würde?

  Gruß
  Björn



  Am 29.12.2015 um 18:48 schrieb Ulrich Sibiller:

    Im Wiki steht was von eine Sicherung, die ggf. getauscht werden muss. Weiss natürlich nicht, ob das genau dein Problem ist...

    Uli

    Vom Smartphone gesendet.

----------------------------------------------------------------------------
    Von: Patrick Awart
    Gesendet: ‎29.‎12.‎2015 18:40
    An: tiptoi at lists.nomeata.de
    Betreff: [Tiptoi] Kurzschluss


    Ahoi,
    Unser stift bleibt seit kurzem dunkel.
    Wenn ich es mit einem stabilisiertem und kurzschlussgeschutzten netzteil versuche wird mit geringer verzogereung  ein kurzschluss beim drucken des einschaltknopfes - angezeigt, beim gleichzeitigen drucken des leiser tasters wird sofort ausgelost...

    Hat jemand einen verdacht?

    Lgp

     




  --
  tiptoi mailing list
  tiptoi at lists.nomeata.de
  https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi




--------------------------------------------------------------------------------
-- 
tiptoi mailing list
tiptoi at lists.nomeata.de
https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/attachments/20151230/207efb69/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi