[Tiptoi] Kurzschluss

Bjoern kalle71 at online.de
Di Dez 29 19:26:33 CET 2015

Hallo Patrick,

die erwähnte Sicherung liegt direkt am Pluspol der Stromversorgung. Wenn
sie durchgebrannt ist, tut sich gar nix mehr.
Das Problem wird also woanders liegen.

Deiner Email nach würde ich denken, dass Transistoren, Widerstände usw.
für dich keine Fremdworte sind und dir ggf. ein Schaltplan weiterhelfen
würde?

Gruß
Björn