[Tiptoi] Länge der Anweisung in einer Zeile

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Dez 29 18:37:59 CET 2015

Hallo,

die Länge der Zeile in der YAML-Datei ist irrelevant, aber es scheint
eine Beschränkung wie viele Play-Befehle es in einer Zeile geben kann,
das wurde kürzlich diskutiert, aber noch nicht komplett und gründlich
erforscht:
https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/2015/000971.html

Bis dahin empfehle ich dir, maximal 8 Befehle in eine Zeile zu packen,
und dir notfalls mit Jump-Befehl an eine sonst ungenutzte Zeile zu
helfen.

tttool sollte vielleicht vorsorglich warnen, wenn mehr als acht Befehle
in einer Zeile sind.

--
Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/