[Tiptoi] WG: Neues Tiptoi Musikformat rav in mp3 umwandeln undzurüclk

Tobias Bäumer to_b at gmx.de
Mo Dez 28 23:17:48 CET 2015

Exakt so sehe ich das auch.

OT: Den Tatorteiniger sehe ich auch gerade, allerdings die Doku über die wahren Tatortreiniger und ich kann pausieren.

BTT:
Das ist ein übliches Verfahren.
Die großen Datenmengen müssen so nur einmal verschlüsselt werden und die kleinen Schlüssel dann für jeden on the fly.
Wer schon einen - besser zwei - Artikel gekauft hat: Bitte melden!
Ansonsten: Freiwillige vor zum Testkauf!
Vier Dateien waren bei mir bereits enthalten, doch es gibt keine key-Datei(en).
Also sind die:
a) nicht verschlüsselt
b) individuell für den Stick verschlüsselt
c) symmetrisch verschlüsselt, aber die Keys liegen irgendwo versteckt

LG
Tobi