[Tiptoi] ANYKA Toolbox

Bjoern kalle71 at online.de
Mo Dez 28 12:43:52 CET 2015

Hallo, St_germain,

> Hier scheint die Entwicklung auch bei Chomp immer weiter zu gehen.
> Der neue TipToi hört sich nach dem Ding hier an:
>
> http://www.kidslearningpen.com/sale-3841218-educational-electric-kids-reading-pen-portable-powerful-study-helper.html
> oder
> http://www.kidslearningpen.com/quality-3216828-preschool-kids-learning-pen-zc3202n

Diese beiden Stifte sind für OID2-Codes während der Tiptoi OID1.5 nutzt.
Ich denke daher nicht, dass der neue Tiptoi 1:1 einem der o. g. Stifte
entspricht, sondern das es ein spezielles, an die
Ravensburger-Erfordernisse angepasstes Design ist.

Wir bräuchten langsam mal ein Foto vom Innenleben ... ;-)

Happy TTing,
Björn

Hallo Pepi,