[Tiptoi] ANYKA Toolbox

St_Germain at web.de St_Germain at web.de
Mo Dez 28 12:20:03 CET 2015

Hallo Pepi,

> Was ich mal gefunden hatte, das scheint auch der Autor deines Videos zu sein:
> Chomp Microelectronics (Shenzhen) Ltd.
> Professional E-learning Toys OEM ODM

Hier zu hatte ich mal in meiner DropBox den PenPal freigegeben:
Auch der OIDProducer scheint hier ähnliche Ausgaben machen zu können.

https://www.dropbox.com/sh/ywiryex4q0bnteq/AACICyAFXUqGsS4S84b2CQuva?dl=0
Hier findest Du eine Version: BurnTool 3.0.18.2

Aber bitte: Ich habe keinen Schimmer was das Ding mit deinen Stiften macht!
Ich habe es nur lokal ohne Stift aufgerufen.
Mir schienen meine Stifte der Kinder zu Kostbar für einen test.

Normalerweise muss man nur die UPD-Datei auf den Stift kopieren, so Ravensburger.
ggf. sende den Stift doch ein, mit dem Hinweis, dieser ist beim flashen beschädigt worden.
Mal sehen, was die Dir antworten ;)

Hier scheint die Entwicklung auch bei Chomp immer weiter zu gehen.
Der neue TipToi hört sich nach dem Ding hier an:

http://www.kidslearningpen.com/sale-3841218-educational-electric-kids-reading-pen-portable-powerful-study-helper.html
oder
http://www.kidslearningpen.com/quality-3216828-preschool-kids-learning-pen-zc3202n

Schon mal frohes neues Jahr,