[Tiptoi] tttool oid-table (ein Weihnachtsgeschenk)

Karsten Voß karsten_voss at online.de
So Dez 27 20:10:12 CET 2015

Okay,

ich versuche es nochmal, zunächst zu deiner Frage: die enstandene
cabal.exe reagiert in keiner Weise wie eine tttool.exe. Ich nehme an, da
ist irgendeine Art "Programmrumpf" über Aushilfs-Templates entstanden (?).

Ich füre stack wie gesagt in dem Verzeichnis per Kommndozeile aus, die
ein Download vom Guthub ist, genau auf der Ebene befindet sich auch
tttool.cabal, beide Dateien (also auch stack.exe) sind auf dieser Ebene.
stack install bringt dann "Run from outside a project" und schlägt stack
init vor. stack init meckert dann, dass "* Build plan did not match your
requirements:
     HPDF not found
     - tttool requires ==1.4.*

     bytestring version 0.10.6.0 found
     - tttool requires >=0.10 && <0.10.4

     time version 1.5.0.1 found
     - tttool requires ==1.4.*".

Stack init empfiehlt dann stack init --solver.

Das beginnt dann direkt mit dem Hinweis "No GHC on path" und sucht
eigenständig einem build plan; legt am Ende dann ein stack.yaml an.

Dann nochmal stack install....und....PLING....siehe da...ein richtiges
tttool.exe ist entstanden, keine Ahnung was ich jetzt besser gemacht
habe als vor einer Stunde (vielleicht liegt es aber auch daran, dass die
eben noch sehr aktiven Kinder mich jetzt nicht mehr so einbezogen haben,
egal)...

Erfolg, und damit teste ich ab sofort diesen Zwischenstand....melde mich
(wenn vorhanden) mit Hinweisen...

Karsten V.