[Tiptoi] ANYKA Toolbox

Pepi Zweimüller pepizwei at hotmail.com
So Dez 27 13:01:16 CET 2015

Danke diese Version habe ichbereit s am 24.12. heruntergeladen
Enthalten ist in dieser Zusammenstellung die AK36xx und AK3631.bin
das Tool ist relativ alt mit der Versionsnummer V2.0.7a
das Tool bleibt beim erkennen meiner  Hardware hängen und reagiert nicht
mehr.
nur beim Starten des Programmes nachdem man vorher bereits den Flashmodus
aktiviert hat lässt es sich bedienen.
jedoch wird der Stift bei den einzelnen Device nicht angezeigt und lässt
dadurch auch keine Änderung zu

Pepi