[Tiptoi] TipToi als Zooführer in Karlsruhe: Offizielle Seite

Pron pronwan at gmail.com
So Dez 27 12:49:49 CET 2015


Dann muss es offiziell sein - andernfalls bewegen sie sich hier bzgl. vermarktung etc. auf sehr sehr sehr dünnem Eis. Das würde mächtig Ärger geben, falls Ravensburger darauf aufmerksam würde

Von meinem iPhone gesendet

> Am 27.12.2015 um 12:43 schrieb Wolfgang Kraft <tiptoi at WKraft.org>:
> 
> Hallo,
> 
> das hier wäre die offizielle Information:
> 
> http://www.karlsruhe.de/b3/freizeit/zoo/zoopaedagogik/tiptoi.de
> 
> > Der audiodi­­gi­­tale Stift wurde vom Spiel­e­her­s­tel­­ler Ravensburg zusammen 
> > mit dem Zoo Karlsruhe eigens für den Zoolo­­gi­­schen Stadt­­­gar­ten entwickelt.
> 
> Das liest sich doch sehr als Marketing-Sprech, bei dem nicht einmal der Name des beteiligten Verlages richtig geschrieben wird.
> 
> Im dort verlinkten PDF liest man:
> >  Zuerst musst Du Dir ein Set aus Kopfhörer, Stift und Steuerungskarte ausleihen.
> >  Diese Sets gibt es für eine Teilnahmegebühr von drei Euro an der Kasse Süd (Hauptbahnhof).
> >  Der Stift ist nicht auf tiptoi®-Systeme zu Hause übertragbar
> 
> Hier stellt sich nun die Frage, was mit dem letzten Satz gemeint ist. Kann man den Stift nicht auslesen? Verweigert der Stift den Upload anderer gme-Dateien?
> 
> Gruß
> 
>   Wolfgang
> -- 
> tiptoi mailing list
> tiptoi at lists.nomeata.de
> https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20151227/7db89544/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi