[Tiptoi] TipToi als Zooführer in Karlsruhe

Wolfgang Kraft tiptoi at WKraft.org
So Dez 27 12:18:20 CET 2015

Hallo zusammen,

wie mir mein Sohn gerade erzählt, verleiht der Karlsruher Zoo an den Kassen seit kurzem TipTois (neue Bauart), mit denen an den meisten Gehegen zusätzliche kindgerechte Informationen zu hören sind!

Muss mir bei Gelegenheit das mal näher ansehen, bzw. einen Zoobesuch mit Notebook machen ;-)

Entweder ist Ravensburger nun auch auf eine Zweitverwertung der TipTois aufgesprungen oder hier liest ein findiger Zoomitarbeiter mit!

Gruß

  Wolfgang