[Tiptoi] ANYKA Toolbox

Karsten tiptoi-bastler at hiddemann.org
So Dez 27 10:43:12 CET 2015

Am 26.12.2015 um 15:17 schrieb Pepi Zweimüller:
> Ich würde für den Notfall aber trozdem gerne wissen wo man die Anyka
> Toolbox herbekommt und wie man sie anwendet.

Ich weiß ja nicht, ob dir das hilft, aber unter einem (zugegeben
chinesischem) Youtube-Video habe ich diesen Download-Link für eine
Software namens ANKYA Tool mit englischer Lokalisation gefunden:
http://mympxdownloads.com/Downloads/p13_sectionid/2/p13_fileid/15

Hilft das weiter? Dort unter den Downloads gibt es noch andere Software
um Firmware auf MP3/MP4-Playern auszutauschen.