[Tiptoi] ogg2gme (einfach Etiketten drucken und besprechen)

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Dez 24 10:07:56 CET 2015

Hi,

Am Donnerstag, den 24.12.2015, 01:05 +0100 schrieb Ulrich Sibiller:

> Gefällt mir! Sollten wir generell im Wiki und auf der Einstiegsseite verlinken!

wenn das Konzept ausgereift ist und ich es hinbekomme, PDFs direkt in
tttool zu erzeugen, dann wäre das auch schön wenns direkt in tttool
integriert wäre. Dann müssten die armen Windows-Nutzer nicht extra
Python installieren, und man könnte als Quelle neben einem Verzeichnis
auch alternativ eine .yaml Datei nehmen, falls man zwar aufwendig
programmieren will, aber trotzdem nur Etiketten braucht.

Klingt nach nem netten Projekt für die Weihnachtstage :-)

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org