[Tiptoi] Analyse "umfangreiches" Projekt

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Dez 22 14:42:02 CET 2015

Hi,

Am Dienstag, den 22.12.2015, 14:41 +0100 schrieb kvmob:
> Assemble wirft (meine ich) immer "nur" den ersten Fehler aus, nicht
> die ganze Liste von noch vorhandenen Unsauberkeiten. Wenn es möglich
> wäre in einer Rutsche alle Fehler(chen) auszugeben (und damit auch
> fehlende Sound Dateien), dann wäre zumindest mir deutlich geholfen.

ah, richtig, das wollte ich mal angehen. Und das sollte auch
prinzipiell machbar sein!

Wenn du auf sowas stößt, dann mach einen Vorschlag am besten auf
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/issues
und leg einen neuen Eintrag an. Dann denk ich dran wenn ich das nächste
mal am Code bastel...

Ah, in dem Fall gibt es das schon:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/issues/106
Ich glaub ich muss mir das jetzt bald mal anschauen...

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org