[Tiptoi] Analyse "umfangreiches" Projekt

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Dez 22 14:13:25 CET 2015

Hallo Karsten,

wenn tttool etwas nicht macht, was ihr gern hättet, dass es das macht,
dann dürft ihr gern Vorschläge mache :-)

Schick doch einen Screenshot von deiner Datei, dann verstehe ich
vielleicht besser was genau dein Makro macht.

Andererseits: Was spricht dagegen, tttool assemble laufen zu lassen und
sich anzeigen zu lassen, welche Dateien fehlen?