[Tiptoi] Gimp tutorial

Micha Reischuck reischuck.micha at googlemail.com
Di Dez 22 11:51:40 CET 2015

Moin Gotpc,

auf mein Video hat Mike ja schon verwiesen.
Sonst mal testen ob du eine meiner fertigen xcfs (*600dpi!*) für den
Stift erkennbar aufs Papier bringst:
https://github.com/michote/tiptoi-geschenke
https://github.com/michote/Piraten-Geburtstag
(jeweils unter /grafik(en)/ )

Bei meinem Drucker sind gedoppelte Codes in 600dpi die sicherste
Variante (allerdings nicht unbedingt die Schönste).

VG
Micha