[Tiptoi] Codes online drucken?

Alexander Bichler alexbich at icloud.com
Sa Dez 19 20:17:03 CET 2015


Hallo,

da ich gerade an einem Fotobuch mit Tip-Toi Funktionalität bastele, kann ich Dir sagen, dass ich bisher nur einen Anbieter gefunden habe, der die 1200 dpi anbietet. Alle anderen haben mir auf Nachfrage nur 300 - 600 dpi genannt.

Ich habe vorab bei whitewall.de ein Test-Fotobuch (Digitaldruck A5 Quer mit glänzendem Einband und Innenseiten Munken Polar matt) bestellt. Bei Vorlagen von 1200 dpi bei rein s/w oder sehr hellem Hintergrund hat es mit dem alten TipToi-Stift funktioniert.

Allerdings habe ich keinen Digital Fotodruck auf der Webseite gefunden. Der Telefonservice war aber bei meiner Nachfrage zum Thema Tip-Toi und Druckqualität recht hilfsbereit.

Viel Erfolg
Alexander

> Am 19.12.2015 um 15:48 schrieb Andreas Müller <sakati84 at googlemail.com>:
> 
> Hallo,
> ich würde für meinen Sohn gerne ein eigenes Tiptoi Bild drucken. Weiss jemand ob man das Bild auch online z.B. bei Pixum etc. drucken kann? Leider bekommt er den Stift von der Oma - daher kann ich es nicht einfach selbst testen.
> 
> MfG
> Andreas
> 
> -- 
> tiptoi mailing list
> tiptoi at lists.nomeata.de
> https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/attachments/20151219/91323474/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi