[Tiptoi] Codes online drucken?

Alexander Bichler alexbich at icloud.com
Sa Dez 19 20:17:03 CET 2015

Hallo,

da ich gerade an einem Fotobuch mit Tip-Toi Funktionalität bastele, kann ich Dir sagen, dass ich bisher nur einen Anbieter gefunden habe, der die 1200 dpi anbietet. Alle anderen haben mir auf Nachfrage nur 300 - 600 dpi genannt.

Ich habe vorab bei whitewall.de ein Test-Fotobuch (Digitaldruck A5 Quer mit glänzendem Einband und Innenseiten Munken Polar matt) bestellt. Bei Vorlagen von 1200 dpi bei rein s/w oder sehr hellem Hintergrund hat es mit dem alten TipToi-Stift funktioniert.

Allerdings habe ich keinen Digital Fotodruck auf der Webseite gefunden. Der Telefonservice war aber bei meiner Nachfrage zum Thema Tip-Toi und Druckqualität recht hilfsbereit.

Viel Erfolg
Alexander