[Tiptoi] Codes online drucken?

kvmob kvmob at online.de
Sa Dez 19 21:05:14 CET 2015


Da nach hatte ich auch mal gesucht, ich bin aber daran gescheitert, dass ich keinen Foto Service gefunden habe, der eine ausreichende dpi Qualität angeboten hat.

Gruß Karsten
-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.



"Andreas Müller" <sakati84 at googlemail.com>schrieb:

Hallo,
ich würde für meinen Sohn gerne ein eigenes Tiptoi Bild drucken. Weiss jemand ob man das Bild auch online z.B. bei Pixum etc. drucken kann? Leider bekommt er den Stift von der Oma - daher kann ich es nicht einfach selbst testen.

MfG
Andreas

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20151219/be29da2c/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi