[Tiptoi] Fehlercodes im YAML code

Karsten Voß karsten_voss at online.de
So Dez 6 08:20:04 CET 2015

Hallo und guten Morgen,

ich habe es heraus gefunden, anbei meine Fehler:

- der Playbefehl muss scheinbar immer mit grossem P und nicht mit
kleinem p im code ausgeführt werden
- es ist nicht hilfreich, wenn Musikdatei und eine scriptblock den
gleichen Namen tragen ;-)
- das $ darf nicht vergessen werden (bei Abfragen wie bei setzen des
Registers)
- comments reagieren teilweise nicht nachvollziehbar / erzeugen Fehler

Eine Frage zum Abschluss:

in einem Originalmusikbuch gibt es folgende Zeile:

- $0==4? $0:=2 P(1) P(674,675,676) C

Weiß jemand wofür das abschließende C steht?

lG

KV

ps: habe jetzt einen Tag mehr im Weihnachtskalender, gerade noch
rechtzeitig ;-)