[Tiptoi] Sync nach Upload

kvmob kvmob at online.de
Mo Nov 16 22:39:42 CET 2015


So, habe gerade nach einer Verzögerung die Firmware Seite ergänzt.

Bleibt für mich nur eine Frage, auch wenn mein Stick jetzt wieder tadellos funktioniert frage ich mich doch weiter, was der Stick denn so treibt, wenn er sagt "bitte habe eben Augenblick Geduld...".

Das sagt er doch nicht weil es schön klingt, der aktualisiert doch irgendwie im Hintergrund die GME Mediathek...

LG

KV
-- 
-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.



Ulrich Sibiller <ulrich.sibiller at gmail.com>schrieb:

Der Debug-Modus ist evtl. auf der Seite Firmware beschrieben, aber sonst warst du schon richtig.

Uli

Vom Smartphone gesendet.

_____________________________________________
Von: kvmob
Gesendet: ‎16.‎11.‎2015 06:20
An: Ulrich Sibiller
Betreff: Aw: Re: Re: [Tiptoi] Sync nach Upload

Ich oute mich hiermit als Mensch, der in seinem Leben noch nie ein Wiki erstellt oder editiert hat.

Aber so schwierig kann das nicht sein, oder ?!

Du Meinst sicher diese Seite : https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Hardware

In dieser Wikiseite habe ich per unsauberer Handy Suche gerade keinen Verweis auf den Debug Modus gefunden (sowie keinen "Click here to edit" Button).

Für die richtige Ergänzung werde ich also "erst" heute Abend etwas Zeit verwenden können...
-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.



Ulrich Sibiller <ulrich.sibiller at gmail.com>schrieb:

2015-11-15 21:02 GMT+01:00 kvmob <kvmob at online.de>:
> Die Idee bei der Referenz Tabelle war es, mal alle oid Codes/Ziffern auf ein
> Blatt zu bringen und auch mit den entsprechenden oid Nummern zu versehen, so
> dass ich als chinesisch ungeübter ein Fehlerquelle ausschließen konnte (und
> auch einfach Probe hören kann). Diese Idee war aus der Not geboren und ist
> sicher zu kurz gesprungen.

Ah, ok. Ich dachte, das hatte was mit deinem Problem zu tun, dass die
gmes nicht erkannt wurden.

> Beim neuen Stift gibt es ja einige Tasten mehr. Um in den Debug Modus zu
> gelangen, also um die Codes chinesisch vorgelesen zu bekommen, drückt man
> erst Power gemeinsam mit der "Skip Back" Taste (also die Taste die im Player
> Betrieb zum vorher gehenden Titel springt), und danach Lautstärke Plus.
> Drückt man allerdings nicht Lautstärke Plus sondern andere Tasten, dann
> kommen teilweise andere erhellende Ansagen, eine von diesen sagt scheinbar
> die Seriennummer durch. Das System bei diesen anderen Punkten habe ich noch
> nicht durchdrungen...


OK, bitte ergänze das Wiki entsprechend.

Uli

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20151116/b6d22972/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi