[Tiptoi] Sync nach Upload

kvmob kvmob at online.de
So Nov 15 20:01:21 CET 2015


Hallo und Danke für die Tipps, aber leider noch kein Erfolg. Ich habe die Verzeichnis Integrität mittels CheckDisk 1.4 in ausführlichen Modus getestet, es ergab sich kein Fehler.

Jetzt beginne ich nach und nach den Stick Let zu räumen, mal sehen ob es dann irgendwann wieder "Will".

Parallel lege ich mir ein referenziert mit Start Videos und Objekt Referenzen an, für Diagnose Zwecke hoffentlich hilfreich...

(Hier verging etwas Zeit)

Und siehe da war ich erfolgreich: ich habe einige Original gme manuell gelöscht, und den Stift dann sauber bin PC entkoppelt (wie sonst auch). Es verblieben nur acht gme, und über drei freie Gigabyte. Danach ertönte das so sehnlichst gewünschte "bitte warte einen Augenblick...fertig...bitte starte den Stift neu".

Und Pling es funktioniert...

Jetzt werde ich mal rekonstruieren, schrittweise, woran es lag.

Zwischenzeitlich war ich so verzweifelt, dass ich die Alternativen zu (auf dem neuen Stick) Power mit "Jump last" und danach Vol+ (für den Debug Modus) ausprobiert habe. Da gibt es ja noch andere Optionen, und ich vermutete, das ich da irgendwas verstellt habe...

KV
-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.



Christoph Weber <weber at oopsi.de>schrieb:


Sorry für die vielen Fehler in meiner letzten Mail. Die ist ja fast
unlesbar geworden.

Mein Laptop wollte nicht und ich habe am Tablet getippt und nicht
gemerkt was die Autokorrektur da teils verbrochen hat.

Hier nochmal in lesbarer Form was ich sagen wollte:

Ich hatte so etwas in der Art mal mit einer Originaldatei.

Ein Festplatten-Check des USB Laufwerks hat den Fehler dann behoben.

Keine Frau hatte das USB-Kabel vorher mal zu früh abgezogen, so dass das
FAT-Dateisystem des Stifts angeschlagen war.

Einen Fehler des USB-Kabels kann man, denke ich, ziemlich sicher
ausschließen. Sonst würde gar nichts gehen.

Schöne Grüße
Christoph


-- 
tiptoi mailing list
tiptoi at lists.nomeata.de
https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/attachments/20151115/bd426f9a/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi