[Tiptoi] Sync nach Upload

Christoph Weber weber at oopsi.de
So Nov 15 17:33:45 CET 2015

Sorry für die vielen Fehler in meiner letzten Mail. Die ist ja fast
unlesbar geworden.

Mein Laptop wollte nicht und ich habe am Tablet getippt und nicht
gemerkt was die Autokorrektur da teils verbrochen hat.

Hier nochmal in lesbarer Form was ich sagen wollte:

Ich hatte so etwas in der Art mal mit einer Originaldatei.

Ein Festplatten-Check des USB Laufwerks hat den Fehler dann behoben.

Keine Frau hatte das USB-Kabel vorher mal zu früh abgezogen, so dass das
FAT-Dateisystem des Stifts angeschlagen war.

Einen Fehler des USB-Kabels kann man, denke ich, ziemlich sicher
ausschließen. Sonst würde gar nichts gehen.

Schöne Grüße
  Christoph