[Tiptoi] Hardware Problem

phpguru at gmx.ch phpguru at gmx.ch
Mi Nov 11 08:08:40 CET 2015

Hallo zusammen
Die schwarze Spitze ist mir bekannt aus Familie, Verwandt- und Bekanntschaft. Einmal fallen lassen, und das passiert oft, und schon ists passiert.

Ich nehme jeweils einen möglichst neuen, d.h. auch am Schaft noch scharfen HSS-Spiralbohrer (nur von Hand, nicht mit Maschine). Achtung: nicht zu weit rein, sonst könnte wohl die Diode verletzt werden.

Resultat (leicht verkürzte Spitze, etwas weitere Öffnung) und Effekt (subjektiv bessere Erkennung) wie bei KV.

Beste Grüsse
phpguru