[Tiptoi] Fwd: tiptoi Stift mit Player

kvmob kvmob at online.de
Di Nov 10 12:55:18 CET 2015


Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich den neuen Stift mit Player Funktion. Grundsätzlich funktioniert alles wie mit dem alten Stift, natürlich muss man erst die neuen Tasten für den Start des Debug Modus finden, aber ansonsten scheint mir alles identisch zu sein. Also zumindest so weit ich das als "nicht Hardcore User" bislang beurteilen kann...

Gruß

KV
-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.



"Andreas Trawöger" <atrawog at kartenwerkstatt.at>schrieb:

Hallo,

Nachdem ich bald dem Club der Väter beitreten werde, die GME files für
ihre Kinder basteln, wollte ich fragen ob es von der Programmierung
und dem Debug Modus einen Unterschied zwischen dem normalen tiptoi
Stift und dem Stift mit Player gibt?

Der Stift mit Player scheint 4GB anstatt 512 MB Speicher zu haben,
aber ich bin mir nicht sicher ob es sonst irgendwelche gröberen
Unterschiede gibt?

LG, Andreas

-- 
tiptoi mailing list
tiptoi at lists.nomeata.de
https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/attachments/20151110/e2fa7c96/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi