[Tiptoi] Standard-OID-Folie ... bevor ich das Rad neu erfinde

Pron pronwan at gmail.com
Sa Nov 7 20:05:23 CET 2015


Hallo, 

meines Wissens hat Joachim mehrere A4-Seiten mit bereits fertigen (jedoch nicht maximal möglichen) Codeansammlungen.

Ich habe aber im Hinterkopf, dass diese in Kästchen dargestellt und beschriftet sind.

Dennoch vielleicht eine gute Basis.


Viele Grüße,

Carsten

Von meinem iPhone gesendet

> Am 07.11.2015 um 15:15 schrieb Hans-Peter Simbrey <hape_simbrey at gmx.net>:
> 
> Liebe Bastler,
>  
> wenn ich richtig gelesen habe, dann wird für die sichere Erkennung eines OID-Codes ca. ein Quadratzentimer Platz benötigt, d.h. bei DIN A4 nebeneinander 22 und untereinander 29.
>  
> Mir "schwebt vor", eine Folie mit maximal unterscheidbaren OID-Codes zu bedrucken, die ich dann über beliebige Bilder legen kann.
> Die Bilder werden durch unterschiedliche Produkt-IDs gekennzeichnet, die auf einem separaten Blatt "geöffnet" werden.
> Die zu "besprechenden Objekte" würden über mehrere OIDs die gleichen Sound-Dateien abspielen.
> Klar bis hierhin?
>  
> Um nicht jeden OID-Bereich "debuggen" zu müssen, wird eine zweite Folie mit den "Klarschrift-Codes" druntergelegt ... und es kann losgehen.
> Hat evtl. schon jemand solch ein "Entwicklungswerkzeug" im Einsatz?
> 
> Mit freundlichen Grüßen
> Hans-Peter Simbrey
> -- 
> tiptoi mailing list
> tiptoi at lists.nomeata.de
> https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20151107/89e0bd80/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi