[Tiptoi] Maximale Anzahl Befehle in einem Skript

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Sa Nov 7 11:31:14 CET 2015

Hallo,

ich bin gerade beim Debuggen eines Problems mit einem meiner Tiptoi-
Projekte, und mir scheint, dass in einem Skript nur maximal 8 Befehle
stehen können. Bzw es sieht scheinbar so aus:

Wenn mehr als 8 Befehle drin stehen (Bedingungen zählen nicht), dann
werden die zwar Abgearbeitet (also $foo:=2 wirkt sich aus), aber es
werden keine Play-Befehle ausgeführt, sondern es knistert nur kurz.

Könnt ihr das bestätigen? Hat jemand Lust da mal viele Kombinationen
und Randfälle auszuprobieren, und schauen, wie genau das funktioniert?

Vielen Dank,

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F